Blog

Eröffnung der neuen Maschinenbauhalle mit Bericht in der NOZ

  |   News

10 Jahre nach ihrer Gründung geht die AGRO Tooling Systems einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft: mit der neue Maschinenbauhalle erhält der der Leistungsbereich der Konstruktion und Montage künftig einen eigenen Bereich. Darüber hinaus wurden auch neue Büro- und Sozialräume realisiert.

Gemeinsam mit Bürgermeister Timo Natemeyer, den Ortsbürgermeistern Ursula Möhr-Lohrs und Frank Bornhorst, den gewerblichen Nachbarn, der Baufirma, der Inhaberfamilie sowie Vertretern der AGRO-Gruppe wurden nun die neue Halle eingeweiht und bei einem Betriebsrundgang die Leistungsbereiche der  AGRO Tooling Systems erläutert. Im Anschluss daran fand darüber hinaus eine kleine Feierstunde mit den Mitarbeitern statt.

Hier geht es zum Bericht in der NOZ